Upcoming Events
at DaRose

Entertainment Restaurant mit Live-Musik in Wien

Sie suchen ein Restaurant für einen romantischen Abend?

Sie suchen ein Restaurant mit ausgezeichneten Weinen, Cocktails und Live-Musik?

Sie suchen ein Lokal, um mit Freunden zu feiern?

Das DaRose Vienna bietet erstklassige Kulinarik, verbunden mit Live-Musik und außergewöhnlichen Cocktails.

Live-Musik
Live DJ-Performance

Google-Bewertungen 1
Freitag 23:00. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Durchgestylt, hier wurde nicht gespart. Der Spagat zwischen Disco und gemütlicher Bar ist nicht leicht zu schaffen, doch es scheint als wären die Weichen schon gestellt.
Google-Bewertungen 2
Nice. Very Nice. Service und Essen wirklich toll, aber am meisten hat mir die Live-Musik an diesem Abend gefallen. Die Sängerin hatte so eine tolle, soulige Stimme und die Musikrichtung hat super zur Stimme gepasst. War sicher nicht zum letzten Mal da.
Google-Bewertungen 3
Meiner Meinung nach das exklusivste Lokal der Gegend, das gleichzeitig Nobelrestaurant als auch Club ist.
Google-Bewertungen 4
Alles vom Feinsten. Mit Abstand derzeit das beste Lokal!! Sehr geräumig, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, auch mit einem großen Außenbereich. Gute Musik mit DJ. Das Personal sehr freundlich und mega kompetent. Aber das Allerbeste sind die sensationell leckeren  Speisen und zwar ALLE, die mit viel Liebe und Fachwissen zubereitet sind.

Features

Live-Musik

Gruppenreservierungen

À la Carte Essen

Preisgekrönter Küchenchef

Saisonale Küche

Fußläufig vom Praterstern zu erreichen

Fabelhafte Cocktails

Umfangreiche Weinauswahl

Private Sections

Internationales Küchenteam

Zentrale Lage

Entertainment-Abende am Wochenende

Bevorstehendes Event

Möchten Sie einen Tisch online reservieren?
Möchten Sie einen Tisch 
online reservieren?

Hier sind wir zu finden

Holen Sie sich die neuesten Informationen!

Anstehende DaRose Events, Sonderangebote und Menü Aktualisierungen. Nichts mehr verpassen.