Scroll down

Das erste Eatertainment Gastronomie Konzept

IN WIEN

DaRose bringt Licht in die Tage und Nächte des pulsierenden Wiener Zentrums.

Egal ob es sich um ein Geschäftsessen, einen ungezwungenen Abend oder einen besonderen Anlass handelt, das passende Angebot steht immer bereit: das Beste aus den internationalen Traditionen und der zeitgenössischen Fusionsküche. Von Vorspeisen im Tapas-Style bis hin zu Steaks und Burger haben die Gerichte alle nur eine Bestimmung: um Dich mit Emotionen zu bereichern.

Das unvergessliche Abenteuer endet nicht in später Stunde... DaRose zieht ihr Nachtkostüm an und entführt Dich in einen Abend in cooler Atmosphäre, Musik, fancy Cocktails, Getränkekreationen aus aller Welt und Vieles mehr.

Ein Ort, an den Du zurückkehren möchtest.

Ganz nach unserem Leitmotto: “MOMENTS TO LIVE, NIGHTS TO REMEMBER”

Die Kunst der Modernen
Fusionsküche

Wir schaffen Raum und Gelegenheit Gerichte und Erlebnisse miteinander zu teilen: von bunten Röllchen und luxuriösen kleinen Tapas Kreationen bis hin zu modern mediterranen Hauptgerichten und atemberaubenden Desserts. Jedes Menü wird saisonal von unserem talentierten Weltmeisterkoch András Sebestyén zusammengestellt, der nur erstklassige Zutaten von sorgfältig ausgewählten Lieferanten verwendet. Das hochqualifizierte Front-of-House-Team bedient und begleitet mit einem starken Fokus auf Kundenservice.

DaRose ist eine Verbindung von
Freundschaft & Gastronomie

Das Restaurant ist ein unabhängiges Familienunternehmen das 2019 von
David Alaba & András Sebestyén und seinem Team gegründet wurde.

Die Marke DaRose hatte eine klare Vision: der österreichischen kulinarischen Szene etwas Einzigartiges und Aufregendes zu bieten. Das Wort DaRose stammt aus einer Kombination von
David & Rose May Alaba.
Das Ziel war ein Kundenerlebnis rund um die Marke DaRose zu schaffen. Hochwertiges Design mit Qualität und innovativer mediterraner und singapurischer Küche sind die tragenden Säulen des Konzeptes.

Das perfekte Geschenk

Das DaRose Erlebnis als Geschenk

A Venue For Special Events & Happenings

Werde Teil einer unvergesslichen kulinarischen Reise im ersten Eatertainment Lokal in Wien, wo faszinierende Atmosphäre, magische Live-Musikveranstaltungen und leidenschaftlicher Kundenservice auf High-End-Gastronomie treffen und ein unvergleichliches Erlebnis bieten.

Buchen Sie Ihr Erlebnis bei DaRose

Der Standort

Austria Campus,
Jakov-Lind-Straße 2/2,
1020 Wien,
Österreich

de_ATDeutsch (Österreich)

Scroll down

The first Eatertainment Gastronomy Concept

in vienna

DaRose has arrived to light up the days and nights of the buzzing centre of Vienna.

Whether it’s a business lunch, a casual night or a special occasion, the menu never fails to satisfy. It takes the best from the traditions to create contemporary fusion cuisine. From tapas-style starters to steaks and burgers, they have one purpose: to feed you with emotions. It invites you to take a culinary journey – one bite at a time.

But the unforgettable adventure doesn’t end when the night comes. DaRose puts on her fancy dress and invites you to spend the evening in clubby atmosphere with its chic cocktails, champagne, and many more.

A place you want to return to.

A venue you easily fall in love with.

The art of modern
fusion cuisine

Diners are encouraged to embrace the customary approach of sharing dishes with their guests, from colourful rolls and luxurious small tapas to contemporary main course dishes and stunning desserts. Each seasonal menu is created by our talented World Champion Chef András Sebestyén utilising only premium ingredients sourced from carefully selected suppliers, delivered by the highly-trained front-of-house teams with a strong focus on meticulous and engaging customer service.

DaRose Is A Marriage Of Friendship & Gastronomy

DaRose is an independent family-run business founded in 2019 by
David Alaba & András Sebestyén and his Team.

DaRose brand set out with a clear vision – to bring something unique and exciting to the Austrian culinary scene. The word DaRose is coming from a combination of;
David & Rose May Alaba.
The goal was to build a customer experience around the brand that stimulates all senses, fusing beautiful and meaningful design with quality and innovative Mediterranean & Singapore cooking. Last but not least we strive to create moments to live, and nights to remember…

A perfect present

Give the gift of DaRose Experience to someone

A Venue For Special Events & Happenings

Become a part of an unforgettable culinary journey at the first eatertainment venue in Vienna where immersive surroundings & magical live musical events and passionate customer service meets high-end gastronomy, delivering an experience unlike any other.

Book Your Next Experience With DaRose

The location

Austria Campus,
Jakov-Lind-Straße 2/2,
1020 Wien,
Austria